Kann ich dich kurz mal sprechen ? – Seelsorge und Gesprächsführung in der Gruppe

Einladung zum Leiterinnen-Treffen

„Kann ich dich kurz mal sprechen?“ – als Leiterin einer Frauengruppe kennen wir diese Frage, die sich manchmal zwischen Tür und Angel stellt. Unter fachkundiger Leitung von Dipl. Theologe Bernd Wagener wollen wir an diesem Nachmittag anhand unterschiedlicher Gesprächssituationen aus unserer Praxis, an Gesprächsmethoden arbeiten. Oft ist es nicht so einfach, die wahren Gesprächsanlässe in kurzer Zeit zu entdecken und innerhalb einer begrenzten Begegnung ein zufriedenstellendes, lösungsorientiertes Gesprächsangebot zu machen. Biblische  Begegnungsgeschichten werden zudem auf ihre Lösungsansätze hin erarbeitet und kreativ umgesetzt.

Ort: Haus der Kirche, Burgstr. 21, Siegen

Termin: 21.10.2019 von 14.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Anmeldung erbeten bis 14.10.2019 unter Tel. 0271-22511 oder Email: verwaltung@siegerlaender-frauenhilfe.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.